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Service.Die Grundlagen

Artikelnummer: 14002
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Wie wird ein guter Service zu einem perfekten Service? Diese Frage stellten sich die Autoren, bevor sie sich ans Werk machten. Richtiges Tischdecken und Servieren, Kenntnisse über das Inventar und seine Pflege sowie gekonnter Getränkeservice und korrekte Abrechnung sind Grundlagen für jeden Servicemitarbeiter, vergleichbar mit der Grundrezeptur eines Gerichtes. Alles, was darüber hinausgeht, sozusagen die Würze, macht den Service erst zum Erlebnis und die Karriere eines Servicemitarbeiters zum Erfolg.

Ein Grundlagenbuch für junge, ein Nachschlagewerk für erfahrene Restaurantfachleute.

Aus dem Inhalt

  • Die Gäste

  • Die Servicemitarbeiter

  • Servierbrigaden und -systeme

  • Das Inventar

  • Gute Vorbereitung ist alles

  • Servieren richtig gemacht

  • Die Mahlzeiten

  • Die Gästebetreuung

  • Bonieren und Abrechnen

  • Das Service von Getränken

  • Das Service von Zigarren

  • Die Erstellung von Karten

  • Die Bar

  • Das Veranstaltungswesen

Seitenzahl
292 Seiten
Autor(en)
Wilhelm Gutmayer, Hans Stickler, Heinz Lenger
Auflage
7. komlpett überarbeitete Auflage
Einband
Hardcover mit Schutzumschlag
Format
21,0 cm x 27,5 cm
Verlag
Trauner Verlag
ISBN
978-3-85499-574-6
Farbe
durchgehend vierfarbig
Erscheinungstermin
2009

4,00 € *
Preis DEHOGA-Mitglieder:
2,50 € *